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Kundenstimmen

zänCAR ist optimal auf die Herstellerspezifika von Citroën ausgerichtet. Es ermöglicht uns einen reibungslosen Kommunikationsfluss mit unserem Hersteller.

Roland Reinz, Citroën-Autohaus Reinz, Mühlhausen

Hören Sie auch Ihren Kunden so gut zu? 

Sie kennen jede Schraube im KFZ. Kennen Sie auch die Wünsche Ihrer Kunden?

Kundenmanagement ist viel mehr als nur "Zuhören". Mit unserer Software erkennen Sie Trends, werden an Kundengeburtstage erinnert und haben die gesamte Historie jedes einzelnen Auftrages im Blick.

 

Doch nicht nur der Kunde steht bei unserer KFZ-Software im Mittelpunkt. Von Auftragsannahme bis Zeiterfassung - mit zänCAR erhalten Sie ein umfassendes Produkt, das Sie in allen Unternehmensbereichen unterstützt.

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 zänCAR WinTablet - Sie haben es in der Hand

 Tablet

Mit dem zänCAR WinTablet eröffnen sich in der Dialogannahme völlig neue Möglichkeiten.


Das zänCAR WinTablet ist nicht nur einfach Hardware oder Software - es ist ein Konzept für die mobile Nutzung von Daten im Autohaus.

Der Ablauf

1. Schritt

Sie legen den Serviceauftrag für Ihren Kunden an. Anwender, die unseren Werkstattplaner verwenden, können hier schon die Informationen aus der Terminverwaltung nutzen.

2. Schritt

Als Serviceberater begleiten Sie den Kunden in die Dialogannahme, Ihr zänCAR WinTablet ist mit dabei.

3. Schritt

Mit zwei Fingertips wählt der Serviceberater den Auftrag und damit das Fahrzeug aus einer Übersicht aus. Sofort stehen die wichtigsten Informationen zum Fahrzeug zur Verfügung. Mit einer einfachen Rot-Gelb-Grün-Logik sehen Sie auf einen Blick anstehende Termine und offene Einträge aus den Wartungsinformationen. Direkt mit Ihrem Kunden können Sie hier die offenen Punkte besprechen.

4. Schritt

Ein weiterer Fingertip und Sie sehen alle Informationen zum Serviceauftrag. Welche Arbeiten sind am Fahrzeug nötig? Welche Informationen haben Sie im Vorfeld schon von Ihrem Kunden erhalten? Sie sprechen alle Schritte mit Ihrem Kunden ab.

5. Schritt

Überprüfen Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden dessen Fahrzeug. Auf Ihrem zänCAR WinTablet hilft Ihnen eine Checkliste, alle Überprüfungspunkte in der richtigen Reihenfolge zu bearbeiten. Dabei ist es ganz einfach nachvollziehbar, welche Arbeitsschritte mit Ihrem Kunden vereinbart wurden.

6. Schritt

Das Ergebnis Ihres Gesprächs mit dem Kunden steht sofort im DMS zur Verfügung. Ein Abschreiben von Protokollen aus der Dialogannahme ist nicht mehr nötig. Sie drucken direkt den Serviceauftrag für Ihren Kunden, lassen den Auftrag unterzeichnen und übergeben die Arbeit an die Werkstatt.

 

 

Ihre Vorteile

  • direktes Gespräch mit dem Kunden während der Fahrzeugannahme
  • unmittelbarer Zugriff auf die Fahrzeugdaten
  • Terminüberwachung
  • Checkliste für eine gleichbleibend hohe Qualität bei der Fahrzeugannahme
  • die handschriftliche Erfassung entfällt, alle Daten sind sofort in Ihrem DMS

Die Voraussetzungen

Das zänCAR WinTablet wird über eine WLAN-Verbindung an die vorhandene Netzwerkstruktur angebunden. Häufig sind die dafür verwendeten WLAN-Accesspoints schon für andere Geräte vorhanden. Ist in Ihrem Betrieb noch kein WLAN-Zugang im Bereich der Dialogannahme vorhanden, können wir Ihren Systembetreuer bei der Geräteauswahl und der Installation unterstützen oder die Einrichtung auch komplett übernehmen. Zu unserer Leistung gehört dann auch ein Ausmessen der WLAN-Abdeckung im Arbeitsbereich, um Ihnen eine sichere Funktion zu garantieren.

Noch ein Wort zur WLAN-Abdeckung: Mit dem zänCAR WinTablet brauchen Sie nicht ständig mit Ihrem Server verbunden zu sein. Das System kann, nachdem ein Auftrag zur Bearbeitung ausgewählt wurde, die Verbindung zum Server verlieren, ohne dass Ihre Daten beschädigt werden.

 

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