HomeKfz-Branchen-LösungDie ZieleVerwaltungsaufwand verringern

Verwaltungsaufwand verringern

Verwaltungsaufwand verringern

Einheitliche Angebote und Rechnungen mit automatischer Preisberechnung in wenigen Schritten erstellen, in der Statusübersicht bequem nachverfolgen und bei Bedarf allen weiteren Schriftverkehr daraus generieren – zänCAR vereinfacht Ihre Büroarbeit und bietet eine echte Zeitersparnis.

Sie müssen Material bestellen, den Eingang der Waren erfassen und kontrollieren? Kein Problem, zänCAR sagt Ihnen, bei welchem Lieferanten Sie welchen Artikel beziehen, erzeugt eine Bestellung und behält den Überblick über Ihre Liefertermine.

Wie bringen Sie Kundentermine mit der Verfügbarkeit der Monteure in der Werkstatt in Einklang? –Mit zänCAR ermitteln Sie freie Kapazitäten und behalten den Überblick über den Bearbeitungsstatus der Aufträge.

Erleichtern Sie sich die Büroarbeit und behalten Sie den Kopf frei für das Wesentliche.

Hier finden Sie eine Übersicht der Funktionen im zänCAR:

Go to top