Das sagen unsere Kunden zum zänCAR und zu unserem Service.

zänCAR ist einfach in der Bedienung und läuft sehr stabil. Die Kombination von Softwareauststattung und technischer Betreuung aus dem Hause Zänker hat uns überzeugt.

Ingrid Hoffmeister, Autohaus am Damm, Gatersleben

Wir arbeiten schon seit 2004 mit dem zänCAR und haben hier eine Lösung mit der wir sehr gut zurechtkommen. Das Programm hat uns durch seine einfache Bedienung überzeugt. Besonders schätzen wir auch die Kundennähe der Firma Zänker.

Eicke Winter, Autohaus Winter GmbH, Kelkheim

Alle Prozesse im Autohaus sind vorhanden und unmittelbar miteinander verbunden: Kundendienst, Werkstatt, Fibu, Verkauf, Auswertung .

Nico Petelka, Autohäuser Zentral, Pößneck & Saalfeld e. K.

zänCAR ist optimal auf die Herstellerspezifika von Citroën ausgerichtet. Es ermöglicht uns einen reibungslosen Kommunikationsfluss mit unserem Hersteller.

Roland Reinz, Citroën-Autohaus Reinz, Mühlhausen

Wir haben das zänCAR erfolgreich im täglichen Einsatz auf 20 Arbeitsplätzen laufen. Abstürze und Datenverluste hatten wir noch nie. Wir haben zänCAR schon oft weiterempfohlen.

Johannes Frensch, Autohaus Frensch, Langenhahn

Weitere Beiträge...

Go to top