HomeReferenzen

Referenzen

Das sagen unsere Kunden zum zänCAR und zu unserem Service.

Wir arbeiten schon seit 2004 mit dem zänCAR und haben hier eine Lösung mit der wir sehr gut zurechtkommen. Das Programm hat uns durch seine einfache Bedienung überzeugt. Besonders schätzen wir auch die Kundennähe der Firma Zänker.

Eicke Winter, Autohaus Winter GmbH, Kelkheim

Die Umstellung auf das zänCAR verlief in unserem Hause reibungslos. Die Mitarbeiter im Support sind immer freundlich und kompetent. Wir sind mit der Arbeit von Datentechnik Zänker sehr zufrieden.

Brigitte Bialek, Autohaus Bialek e.K., Hettstedt

zänCAR erleichtert unseren täglichen Arbeitsablauf enorm. Kundenrechnungen, Garantieanträge, interne Abrechnung - wo früher viel Papierkram nötig war, ist nur noch ein Auftrag nötig, alles Weitere wird mit zänCAR 'in einem Rutsch' erledigt. Durch die Anbindung an die Syska Eurofibu erledigen wir auch die Buchhaltung kostensparend im eigenen Haus.

Hannelore Lill, Auto Bauer GmbH, Birkenhügel

Wir haben uns 2005 für das zänCAR entschieden und sind immer noch hochzufrieden. Durch die optimale Anbindung an die Herstellersysteme von Peugeot und Citroën können wir unseren Kunden den Vorteil eines Markenbetriebes optimal weitergeben. Stets eine Übersicht über die aktuellen Ersatzteilpreise, eine komfortable Garantieabwicklung und Aufträge und Rechnungen ohne Aufwand erstellen – zänCAR unterstützt den kompletten Ablauf im Autohaus!

Udo Jung, Autohaus Borchert, Beelitz

Alle Prozesse im Autohaus sind vorhanden und unmittelbar miteinander verbunden: Kundendienst, Werkstatt, Fibu, Verkauf, Auswertung .

Nico Petelka, Autohäuser Zentral, Pößneck & Saalfeld e. K.

Interessiert?

Fordern Sie jetzt unser kostenloses Info-Paket an!

DemoBlue_100

Go to top