Wir helfen als spezialisiertes Systemhaus und Softwareentwickler in allen Bereichen moderner Rechentechnik.
Wir kennen die EDV-Themen der Autobranche – und mit zänCAR bieten wir Ihnen ein umfassendes Produkt, das Sie in allen Unternehmensbereichen unterstützt.

+49 (0) 3475-9274-0
info@dtzaenker.de
Fernwartung hier starten

zänCAR WinTablet

Sie haben es in der Hand!

zänCAR WinTablet: die mobile Lösung für die Dialogannahme

Mit dem zänCAR WinTablet eröffnen sich in der Dialogannahme völlig neue Möglichkeiten.

Das zänCAR WinTablet ist nicht nur einfach Hardware oder Software – es ist ein Konzept für die mobile Nutzung von Daten im Autohaus.

Der Ablauf

1. Schritt

Sie legen den Serviceauftrag für Ihren Kunden an. Anwender, die unseren Werkstattplaner verwenden, können hier schon die Informationen aus der Terminverwaltung nutzen.

2. Schritt

Als Serviceberater begleiten Sie den Kunden in die Dialogannahme, Ihr zänCAR WinTablet ist mit dabei.

3. Schritt

Mit zwei Fingertips wählt der Serviceberater den Auftrag und damit das Fahrzeug aus einer Übersicht aus. Sofort stehen die wichtigsten Informationen zum Fahrzeug zur Verfügung. Mit einer einfachen Rot-Gelb-Grün-Logik sehen Sie auf einen Blick anstehende Termine und offene Einträge aus den Wartungsinformationen. Direkt mit Ihrem Kunden können Sie hier die offenen Punkte besprechen.

4. Schritt

Ein weiterer Fingertip und Sie sehen alle Informationen zum Serviceauftrag. Welche Arbeiten sind am Fahrzeug nötig? Welche Informationen haben Sie im Vorfeld schon von Ihrem Kunden erhalten? Sie sprechen alle Schritte mit Ihrem Kunden ab.

5. Schritt

Überprüfen Sie gemeinsam mit Ihrem Kunden dessen Fahrzeug. Auf Ihrem zänCAR WinTablet hilft Ihnen eine Checkliste, alle Überprüfungspunkte in der richtigen Reihenfolge zu bearbeiten. Dabei ist es ganz einfach nachvollziehbar, welche Arbeitsschritte mit Ihrem Kunden vereinbart wurden.

6. Schritt

Das Ergebnis Ihres Gesprächs mit dem Kunden steht sofort im DMS zur Verfügung. Ein Abschreiben von Protokollen aus der Dialogannahme ist nicht mehr nötig. Sie drucken direkt den Serviceauftrag für Ihren Kunden, lassen den Auftrag unterzeichnen und übergeben die Arbeit an die Werkstatt.